News-Archiv 2007
News 2007 • AUBW-HV vom 16.06.2007
    Kurz-Ergebnis der AUBW-Hauptversammlung...    

... am 16.06.2007 im Rahmen des DVL in Ulm-Böfingen

1. Neuwahlen der Vorstandschaft:
1. Vorsitzender:
Konrad Hugger
 
2. Vorsitzender:
Jürgen Weithofer
 
Schatzmeisterin:
Anne Gaschler
 
Technischer Leiter:
Gerhard Mai
Jugendleiterin:
Meli Cizmadia
Referent
Öffentlichkeitsarbeit:
Stephan Hopf
2. Verschlankung der Vorstandschaft von 7 auf nun 6 Vorstandsmitglieder (ohne Ehrenvorsitzende(r)).
3. Neuwahl der Ersatzkassenprüferin ISI Morgenstern.
Hauptkassenprüfer sind Joachim Vietzen und nun Andrea Schwab-Mai.
4. Verabschiedung einer Ehrenordnung.
5. Die nächste ordentliche Hauptversammlung wird im 2. Quartal 2009 im Rahmen eines 2-tägigen Lehrgangs stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Vorstandskolleginnen.

Desweiteren bedanken wir uns bei allen Vorstandskollegen und Kassenprüfern für deren Bereitschaft, diese Ehrenämter zu übernehmen bzw. weiterzuführen.

Vor allem bedanken wir uns bei Jürgen für seine geleistete Arbeit in den letzten eineinhalb Jahren, in denen er als alleiniger vertretungsberechtigter Vorstand die Geschäfte der AUBW erfolgreich führte.

 
 
AUBW News-Archiv 2007