Aktuelles
22/09 - Absolut Ehrenwert !!! – Fünf Ehrungen in der AUBW
Die Vertreter der Aikido-Union BW fanden den Einsatz und das Engagement von fünf ihrer Meister und zentralen Figuren im Verband höchst ehrungswürdig. So wurden die Ehrungen jeweils einstimmig befürwortet und beim Jubiläumsabend der AUBW im Rahmen der Feierlichkeit gebührend gefeiert.
Wir gratulieren:
Von links: Manfred Tretter, Christoph Bell, Gerhard Mai, Joachim Vietzen (nicht im Bild Anne Gaschler)
Manfred Tretter vom AC Ostfildern
Zur Überreichung der Ehrennadel in SILBER mit Urkunde
für seinen langjährigen engagierten und motivierten Einsatz als Lehrer bei den zentralen Landes-Kyu Trainings in BW und seiner regelmäßigen Unterstützung als Lehrer bei den AUD-Wochenlehrgängen.
Christoph Bell von der TG Geislingen
Zur Überreichung der Ehrennadel in SILBER mit Urkunde
Für seine über 10 Jahre großartig ausgeübte Tätigkeit als 1.Vorsitzender der AUBW und für seine Funktion als Abteilungsleiter Aikido in der TG Geislingen, die er seit 12 Jahre innehat.
Gerhard Mai vom SVH Königsbronn
Zur Überreichung der Ehrennadel in GOLD mit Urkunde
Für sein konstantes und verlässliches Engagement im AUBW-Vorstand als Technischer Leiter und verschiedenen anderen Funktionen und Ämtern auf Landes- und Bundesebene seit über 40 Jahren
Joachim Vietzen vom VfL Ulm
Zur Überreichung der Ehrennadel in SILBER mit Urkunde
für seinen langjährigen großartigen Einsatz als Lehrer bei den Landeslehrgängen/Sektionslehrgängen in BW und für seine Funktion als Unterstützung bei der Vereinsleitung in Ulm, ebenso für seine seit vielen Jahren unermüdlich ausgeübte Mitarbeit in der AUBW unter anderem als Kassenprüfer
Anne Gaschler vom Aikido-Centrum Bachtal
Zur Überreichung der Ehrennadel in GOLD mit Urkunde
Für ihren außerordentlichen Einsatz im Amt der Schatzmeisterin der AUBW, welches sie seit 20 Jahren, also seit der Gründung, vorbildlich führt.
Herzlichen Dank für euren unerschütterlichen Einsatz für die AUBW und weit darüber hinaus!
Euer Engagement verdient unseren Respekt und unsere höchste Anerkennung.
Text: A. Schwab-Mai / Foto: A. Schwab-Mai