Absage der AUBW-Lehrgänge für 2020

 

Liebe AUBW Mitglieder,

mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass alle noch im Jahr 2020 anstehenden Aikido-Lehrgänge der AUBW abgesagt werden (siehe Lehrgangsplan: DVL, Biberach, Landes Kyu Training, Kinderlehrgänge,...).
Aus mehrheitlicher Sicht des AUBW Vorstandes liegt in der aktuellen Situation eine sehr große Verantwortung (vor allem auch eine rechtliche) beim Veranstalter / Ausrichter / Trainer, die wir diesen nicht zumuten möchten und haben uns deshalb für eine Absage entschieden.
Kosten, die euch für die Lehrgangsvorbereitung der abgesagten Lehrgänge entstanden sind, werden gegen Vorlage eines Nachweises von der AUBW erstattet .
Aktuell ist geplant den Lehrgangsbetrieb in 2021 wieder wie gewohnt aufzunehmen. Die Terminplanung findet aktuell statt.

Der Vorstand bedauert sehr diese Maßnahme treffen zu müssen, aber wir hoffen dass wir uns gesund und munter in 2021 auf der Matte wiedersehen und das Versäumte dann nachholen können.

Bleibt gesund.
 
Christoph Bell mit Vorstand

Hinweis: Die Hauptversammlung der AUBW / Sektion FABW wird aktuell wie geplant am 24.Oktober 2020 stattfinden, allerdings in Geislingen (siehe Einladung im Veranstaltungskalender unter „Lehrgänge“).