[Datenschutz | Impressum]

Zurück zur
News-Seite

Erfolgreiche Gürtelprüfungen in Geislingen

Am 17. Dezember 2005 war es für 8 Kids der Aikido Gruppe Geislingen soweit. Sie durften sich der Prüfung zum 5. Kyu stellen. Nach anfänglich großer Nervosität (1 Anwärter wusste trotz mehrmaligen Aufrufens seinen Namen nicht mehr) konnten wir die einzelnen Prüfungsteile durchgehen. Die vorgeschriebenen Sabaki Bewegungen und die Fallschule rückwärts wurden von allen gut vorgeführt, so dass wir gleich zum größten Prüfungsteil kommen konnten, den geforderten Techniken: Shiho Nage aus 4 verschiedenen Angriffen und Ude Osae aus denselben Angriffen jeweils in Ausführung Irimi und Tenkan. Alle Kids waren mit großer Begeisterung dabei und somit konnte der Prüfer (und Lehrer Jürgen Weithofer) der Aikido Frischlinge am Ende verkünden, dass alle Prüflinge der Aikidogruppe Geislingen bestanden haben und ab jetzt den gelben Gelbgurt tragen dürfen.

Die Prüflinge waren:
  Jonas Bauer
  Moritz Lächler
  Marie-Christine Feyler
  Saskia Feyler
  Berhard Täubert
  Alexander Kus
  Jasmin Möller
  Alan Mike Pilz

Wir gratulieren allen Prüflingen und hoffen, dass sie mit dem gleichen Einsatz weiter trainieren.






Zurück zur
News-Seite


© AUBW 2024