[Datenschutz | Impressum]

Zurück zur
News-Seite

Gürtelprüfung der Aikido Kids aus Geislingen:

Endlich war es wieder soweit und einige unserer Jung-Aikidokas haben am 12.06.2009 erfolgreich die Prüfung zum 5.Kyu (Gelber Gürtel) abgelegt.

Nach intensiver Vorbereitung wurden Fallschule, eine Wurftechnik(Shiho Nage) und eine Bodenhalte Technik(Ude Osae) geprüft. Ergänzend wurden noch die Sabaki Bewegungen gezeigt.

Da alle 8 Prüflinge gültige Ausweise(Jahressichtmarke und Unterschrift!!) hatten konnten sie am Ende der Prüfung zufrieden ihre Neuerworbenen Gürtel, sowie eine Urkunde stolz mit nach Hause nehmen.


Herzlichen Glückwunsch von Lehrer Jürgen Weithofer.


und vor allem weiter so....

Unsere Gelbgurt-Prüflinge (von links nach rechts):
Anna, Colin, Rebecca, Fabian, Jacqueline, Jan, Dominik, Simon



Zurück zur
News-Seite


© AUBW 2024