[Datenschutz | Impressum]

Zurück zur
News-Seite

Landeslehrgang für Jugendliche & Erwachsene am 06.11.2004

Volles Haus beim Aikido-Lehrgang für Kinder und Erwachsene!

Schon im letzten Jahr zeigte sich, dass ein gemeinsamer Lehrgang für Jung und Alt bei den Aikidoka auf gute Resonanz stößt. So auch diesmal - mehr denn je. Knapp 50 Teilnehmer aus dem württembergischen Raum fanden sich am Samstag, den 6. November in der Schulturnhalle in Itzelberg auf der Matte ein.
Unter der Leitung von Anne Gaschler (3. Dan) und Melanie Cizmadia (2. Dan) wurde den Teilnehmern bei dem 2-stündigen Training in bewährter Weise kräftig eingeheizt. Dabei kamen nicht nur die Kinder bei den spielerischen Formen voll auf ihre Kosten, sondern auch die Älteren konnten von der lockeren und unkomplizierten Art des Lernens ungemein profitieren. Selbst die vielen Zuschauer wurden von der durchweg positiven Stimmung völlig mitgerissen.

Wir danken den Aikido-Lehrerinnen und dem Ausrichter mit allen Helferinnen und Helfern für das gute Gelingen.







Zurück zur
News-Seite


© AUBW 2024