Weihnachtsgrüße unseres 1. Vorsitzenden

Liebe AUD Mitglieder,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Sowohl auf der Matte als auch im privaten und beruflichen Bereich. Einige von euch sind bestimmt noch in der immer wiederkehrenden Hektik der letzten wichtigen Aufgaben vor den Feiertagen und dem Jahreswechsel. Vielleicht habt ihr euch aber schon bei einem Glühwein, einer Handvoll Weihnachtsgebäck  und ein paar besinnlichen Stunden in den Advent einstimmen können. Ich wünsche es euch zumindest.

Auch möchte ich mich wieder bei allen, die dieses Jahr ihre Zeit dem Aikido der AUBW gewidmet haben, sei es als Trainierender auf der Matte, als Trainer oder als helfende Hand um den "Aikido Betrieb" aufrecht zu erhalten, recht herzlich bedanken.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, dass wir wieder harmonisch miteinander auf der Matte verbringen können. In diesem Sinn wünsche ich euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2019. Leitet die Grüße bitte an eure Aikidoka weiter.

Viele Grüße und immer eine Hand voll Ki im Zentrum.

Christoph Bell
1. Vorsitzender AUBW & Sektionsleiter FABW


 

Besucher
Heute:    7
Gestern:    45
Gesamt:    174503

Kalender

© 2002 - 2019  AUBW.de   |  Datenschutz  |  Impressum